Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.7.237.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Metzger Erwin Metzger Erwin aus 86179 Augsburg-Haunstetten schrieb am 1. Februar 2022 um 10:53
Hallo - ja eine gelungene Webseite mit Ceonic,
doch vermisse ich einen Eintrag über das Grasbahnrennen am 14.+15. Mai 1994 auf der Bröllochs-Wiese in Dissen-Dettenschwang.
Ich war dort anwesend als Mitarbeiter und Funktionär.
Schöne Grüße
Erwin Metzger Haunstetten
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 29. September 2020 um 8:23
Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Ihr seit ein toller Verein! Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team. Good Race
Mike Trasberger Mike Trasberger aus Garmisch-Partenkirchen schrieb am 23. Februar 2018 um 18:31
...habe gerade die neue home-page aufgemacht- hat mich total fasziniert - echt klasse. weiter so, wenn diese seite immer aktuell gehalten wird, dann ist das wirklich top.
viele grüße mike
Christian Nörpel Christian Nörpel aus Dießen schrieb am 30. Januar 2018 um 16:09
Eine wie ich finde sehr gelungene Hompage, nachdem der MCD sehr lange offline war Gratulation an unseren Webmaster Robert???
Robert Robert schrieb am 30. Januar 2018 um 15:44
Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch...

Ihr MCD