1. Seifenkistenrennen

In der Hofmark / Herrenstraße in Dießen, ca. 3500 Zuschauer.
Auf den Bildern zu sehen: Start zur Langstrecke, Rennstrecke und Kulisse, sowie Bürgermeister Herbert Kirsch und den 1. Vorsitzender des MC Diessen Paul Hart mit dem Wurgl-Mobil auf dem Weg nach unten

Eifelrundfahrt für Oldtimer

MC-Dießen Mitglieder Ursula und Friedrich Ruffing mit Triumph Spitfire am Start zur diesjährigen Eifelrundfahrt für Oldtimer.

Manfred Geigl

Fährt erfolgreich Gleichmäßigkeitsprüfungen z.B. Bavaria Historic 2000 und 2001. Auf dem Bild: Opel Kadett B von 1969.

Oldtimer – Zahlreiche große Veranstaltungen

Zahlreiche große Veranstaltungen 2001 z.B: Alpenfahrt des DAVC – Teilnehmer aller Oldtimerfahrten des MC-Diessen. Das Titelbild unseres Programmshefts / Ausschreibung zeigt einen Plymouth 30U Roadster Baujahr 1930 von Bernhard Heinrich aus Riederau.

4. Oldtimerfahrt

Sammelpunkt Steingaden. Teilnehmerzahl auf 50 Starter begrenzt. Helmut Dietmayer mit Frau auf BMW 315, Motorsportler aus Passion. Hat schon mehr Kilometer auf dem Rücken als der Papst, war heuer mit dem Oldtimer schon in Tunesien. Hier bei der MCD-Fahrt im Juli 2000.

VG Rallye Oberland

MC-Dießen ist Mitglied in der VG Rallye Oberland seit 1997. Seit 2000 Lauf zur Int. Deutschen Rallyemeisterschaft. Wertungsprüfungen: Rundkurs Rott, Rundkurs Dettenhofen, zuletzt Strecke Dettenhofen-Finning

Oberland Rallye

Dass mit „letztem Einsatz“ gekämpft wird, zeigt dieser Schnappschuss von der Oberland Rallye 1999. Nachdem das Gassseil gerissen war, gab Werner Hart per Hand Gas, während Alex Lampl das Auto ins Ziel lenkte.