Endlich wieder Clubabend…

Hallo verehrte Vorstandschaft des MCD,

Werner hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass der Tannenhof die Spinnenweben um unseren MCD-Stammtisch entfernt hat, damit wir am kommenden Donnerstag (10.06.2021) wieder einen Clubabend abhalten können !

Und bei solch einem „Ereignis“ bin ich nicht anwesend, werde aber in Italien an Euch denken.

Falls – und davon gehe ich aus – die meisten von Euch anwesend sind und am CA teilnehmen, redet bitte über unsere noch ausstehende Jahreshauptversammlung.

Wir sollten die aktuelle Situation nutzen, um diese zu planen und durchzuführen, damit wir rechtssicher bleiben.

Evtl. auch gleich im Tannenhof, wenn das der Michi und die Kathi wollen…

Euch viel Spaß

Helmut

2021Don10Jun20:0023:00Clubabend im Tannenhof20:00 - 23:00 Tannenhof, Gruberberg 1, 86911 Dießen am Ammersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.