Rallye Oberland 2019

Ein lautes HALLO an alle Rallyenarrischen !

Am 09.11.2018 ist es endlich wieder soweit.

Die:

24.  ADAC Rallye Oberland

und die

2.  ADAC Oberland Retro Rallye

braucht Deine / Eure Unterstützung !

Heuer wieder – wie schon oftmals – als Unterstützung auf dem Altenstädter Rundkurs, der diesmal jedoch mal wieder andersherum gefahren wird.

Auch werden wieder bekannte Namen – auch uns unseren Reihen – an den Start gehen.

Also: Sei dabei, stehe so nah an der Strecke wie kein anderer, feuere unsere Lokalmatadore an und hilf uns dabei abermals eine schöne und hochkarätige Veranstaltung hinzubekommen.

Wir zählen auf Dich / Euch !

Wir treffen uns am Samstag, 9.11. um spätestens 12:15Uhr wie immer an der Sportgaststätte, bzw. Schule in Altenstadt.

Start unserer WP ist um 13:49Uhr

Somit müssen um 12:49 die Posten besetzt sein.

Für Verpflegung sorgen wir in Form von frischen Wurstsemmeln und alkoholfreien Getränken.

Ich bitte euch um eine kurze Antwortmail bis spätestens 7.11., damit wir wissen, wer mit wie viel Personen helfen kann.

Herzlichst Euer

Werner und Helmut

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.