125 Jahre MCD im ADAC

Sehr geehrtes Mitglied des MCD

Unser Verein, der Motorsport-Club-Diessen im ADAC e.V. (kurz MCD) kann heuer auf sagenhafte 125 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken

Aus diesem besonderen Anlass soll bei einem Festabend das Jubiläum angemessen gewürdigt werden.

Wir erlauben uns aus diesem Grund Dich / Euch mit Begleitung zu diesem Festakt am:

Samstag, 26.10.2019
Abends (die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest)
im Traidtcasten in Dießen

recht herzlich einzuladen.

Im Rahmen dieser Feierlichkeit möchten wir auch unseren traditionellen „Festabend der Funktionäre“ abhalten.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir höflichst darum uns bis zum 01.10.2019 verbindlich mitzuteilen, ob und mit wie vielen Personen wir Dich / Euch an diesem Ehrentag begrüßen dürfen.

Herzlich willkommen sind uns selbstverständlich auch unsere benachbarten Ortsclubs und unsere Ehrengäste, die rechtzeitig über eine gesonderte Einladung informiert und geladen werden.

Auf einen sicher kurzweiligen Abend, bei dem wir unsere Vereinsgeschichte in Wort, Bild und Film etwas näher beleuchten wollen, freut sich

Die Vorstandschaft des MCD
mit ihrem Vorsitzenden
Helmut Bischeltsrieder